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Reuterstadt Stavenhagen                                                                      , den 16.08.2018

 

                           Öffentliche Stellenausschreibung

 

Im Bau- und Ordnungsamt der Reuterstadt Stavenhagen ist ab dem 15.09.2018 die Stelle

 

eines / einer Sachbearbeiters/in im Bereich Wohngeld

 

zur Elternzeitvertretung   befristet bis zum 28.02.2020 für 40 Stunden wöchentlich zu

besetzen.

Gesucht wird eine dynamische und kommunikative Persönlichkeit mit einem

Abschluss als Verwaltungsfachangestellte/r oder einer vergleichbaren Fachrichtung.

Erfahrungen und Kenntnisse in der Bürotätigkeit sowie der Umgang mit zeitgemäßen

Informations- und Kommunikationstechniken sind unerlässlich.

Vorausgesetzt werden selbstständiges, strukturiertes und verantwortungsvolles Arbeiten.

Der Aufgabenbereich umfasst:

 

.              Bearbeitung der Anträge auf Leistungen nach dem Wohngeldgesetz

.              Bearbeitung von Widersprüchen

.              Tätigkeiten im allgemeinen Ordnungsrecht

               

Auf das Arbeitsverhältnis findet der Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) VKA Anwendung.

Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung, Befähigung und Qualifikation besonders berücksichtigt.

Als Ansprechpartner steht Ihnen Frau Kustos unter der Telefonnummer 039954/283102 zur Verfügung.

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige schriftliche Bewerbung (einschließlich Lebenslauf, Prüfungs-

und Arbeitszeugnissen).

Bitte senden Sie diese bis zum   7. September 2018 an die Reuterstadt Stavenhagen, Bürger-und Verwaltungszentrum  - Hauptamt-, Schloss 1, 17153 Stavenhagen.

 

Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet.

Falls Sie die Rücksendung Ihrer Unterlagen wünschen, bitten wir Sie, einen ausreichend frankierten

Briefumschlag beizulegen.

 

M a h n k e

Bürgermeister

 

 

Gemeinde Mölln

Der Bürgermeister

 

                                               Stellenausschreibung

 Die Gemeinde Mölln stellt zum 01. Januar 2019

 

                 eine/n Leiter/in für die Kindertagesstätte „Am Storchennest“ in Mölln

 

unbefristet ein.

Das Aufgabengebiet umfasst die selbstständige Leitung der Kindertagesstätte mit derzeit                       36 Kindern aller Altersstufen und 2 Erzieherinnen.

 

Die Tätigkeit setzt selbstständiges und verantwortungsvolles Handeln voraus, sowie die Leitung

und Organisation der pädagogischen Arbeit in der Kindertagesstätte.

 Fachliche Voraussetzungen:

 

  • staatlich anerkannte Sozialpädagogin / staatlich anerkannter Sozialpädagoge

mit Erfahrung in der Arbeit in Kindertagesstätten

  • staatlich anerkannte Erzieherin / staatlich anerkannter Erzieher mit der Qualifikation

für Leiter/innen in Kindereinrichtungen gemäß § 10 (8) KiföG M-V bzw. sollte die

Bereitschaft vorhanden sein, diese Qualifikation zeitnah zu erbringen.

 

Neben den geforderten fachlichen Qualifikationen wird von Ihnen erwartet, dass Sie sich mit der bestehenden Konzeption der Einrichtung inhaltlich auseinandersetzen und die gesetzten pädagogischen Schwerpunkte mittragen und aktiv unterstützen.

Wir suchen eine Persönlichkeit, die menschliche Kompetenzen und berufliche Fachlichkeit

verbindet, die Durchsetzungsfähigkeit, Souveränität und Einfühlungsvermögen eine

Kindertagesstätte zu leiten, besitzt.

 

Die Eingruppierung richtet sich nach dem TVöD – Sozial- und Erziehungsdienst.

 

Die voraussichtliche durchschnittliche wöchentliche Arbeitszeit beträgt 40 Stunden.

 

Die persönliche Eignung auf der Grundlage des § 72 a SGB VIII muss bei Einstellung

nachgewiesen werden. Bis zur Vorlage des Führungszeugnisses erfolgt die Einstellung unter Vorbehalt.

 

Bewerbungen mit den erforderlichen Unterlagen (Lebenslauf, Lichtbild, Zeugnisse,

Beurteilungen, lückenloser Tätigkeitsnachweis) sowie dem Nachweis des Impfschutzes             richten Sie bitte bis zum 07.09.2018 an:

 

            Amt Stavenhagen

            Hauptamt

            Frau Lange

            Schloss 1

            17153 Stavenhagen

Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Lange unter der Telefonnummer 039954/283105

gerne zur Verfügung.

Falls Sie die Rücksendung Ihrer Unterlagen wünschen, bitten wir Sie einen ausreichend

frankierten Briefumschlag beizulegen.

 

Krömer

Bürgermeister

 

 

 


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